• Yazmina - 1/2-Arm Sicken Applizierte Organza A-Linie Brautkleid
    Dieses Kleid kann ich Ihnen empfehlen

    Yazmina - 1/2-Arm Sicken Applizierte Organza A-Linie Brautkleid (SKU HSFG14009)

    Ich möchte ein Brautkleid das gut aussieht und im Winter passt, weil meine Hochzeit im Dezember stattfand. Die nach unten verbreitende Silhouette und die Ärmellänge dieses Kleids gefallen mir sehr gut. Dieses Brautkleid ist festlich und romantisch, weil es weiß und bodenlang ist und viele Rüsche, Pailletten und Stickereien enthält. Der Satin, der Organza und die Spitze sind in diesem Kleid wunderschön kombiniert. Meine Freundinnen waren mit Bewunderung und Neid erfüllt, wenn sie mein Kleid in meiner Hochzeit gesehen haben. Dann habe ich ihnen diese Seite empfohlen.

    Dagmar aus Deutschland
    24/06/2015

  • Cadence - Chiffon Reich Brautkleid mit Sicken und Hof-Zug
    tolles Kleid

    Cadence - Chiffon Reich Brautkleid mit Sicken und Hof-Zug (SKU HSTSKN535)

    Also das Kleid ist genau wie beschrieben und abgebildet Allerdings ist es für mich gefühlte 5 nummern zu groß angekommen was aber bestimmt an meinen nicht so begabten messen meines Körpers lag. Da es ja relativ günstig ist habe ich die Änderung mit eingeplant. Ich bin sehr korpulent und hab deshalb mit der Größe etwas übertrieben ;) Zudem sieht man nicht genau auf dem Bild die lange schleppe die mich überraschte aber steht in der Beschreibung also auch mein Fehler ;) Die perlen am Dekolleté sind in echt etwas ausgeprägter als dargestellt also nicht ganz so dezent aber trotzdem sehr schön Der ganze Stoff ist sehr schön und sieht nicht billig aus und fühlt sich auch gut an. Im großen und ganzen ein super schönes Kleid trotz anfänglicher Skepsis finde ich das preis leistungs Verhältnis top!!!

    Jana Damm aus Deutschland
    30/04/2015

  • Quartney - Trägerloser Ausschnitt A-Linie Taft Brautkleid mit Applikation
    Einfach traumhaft!!

    Quartney - Trägerloser Ausschnitt A-Linie Taft Brautkleid mit Applikation (SKU HSWDH1168)

    Ich wollte ein wunderschönes Kleid für meine Winterhochzeit. Es sollte nicht zu verspielt, aber auch nicht zu einfach sein. In den üblichen Brautmodengeschäften wurde ich nicht fündig, zumal die Preise dort einfach nur exorbitant hoch sind. Also habe ich den Schritt gewagt und hier bestellt. Ich gebe zu, ich war sehr nervös und rechnete mit dem Schlimmsten. Aber als ich mein Kleid dann in den Händen hielt, waren alle Bedenken sofort verflogen. Das Kleid ist ein absoluter Traum!! Die Verarbeitung sehr gut, die Stoffe hochwertig und vor allem sitzt es wie angegossen!! Es sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Und der Versand ging super schnell! Bestellt am 10.11., erhalten am 25.11. und das mit Maßanfertigung!! Ok, im November ist auch nicht gerade Brautkleid-Saison, aber trotzdem... Das einzige was man höchstens bemängeln kann, ist Art der Verpackung. Das Kleid kam zusammengestopft in einem winzigen Plastikbeutel. Entsprechend zerknittert ist es damit natürlich. Aber das kann jedes Bügeleisen wieder richten! :-) Ich kann daher nur jedem dazu raten, traut euch! ;-) Es lohnt sich wirklich!

    Antje Uhlig aus Deutschland
    26/11/2014

  • Marisha - Kathedrale-Schleppe Duchesse-Linie Satin Brautkleid mit Stickerei
    Wie Sissi!

    Marisha - Kathedrale-Schleppe Duchesse-Linie Satin Brautkleid mit Stickerei (SKU HSWDH1598)

    Ein außergewöhnliches, luxuriöses Kleid wie im Märchen….. Als Das Päckchen kam konnte ich es kaum erwarten, in dieses Kleid zu schlüpfen. Es hat alles, was sich ein romantisches Herz wünscht. Rüschen, Glitzer, die Schleppe ist ein wahrer Traum! Die liebevollen Details und Stickereien machen dieses Kleid zum Blickfang. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, und wollte es gar nicht mehr ausziehen!

    Nicole aus Deutschland
    08/11/2014

  • Vermilion - Empire-Stil Brautkleid aus Chiffon mit Blumen und Schärpe
    Traumkleid für meine Hochzeit

    Vermilion - Empire-Stil Brautkleid aus Chiffon mit Blumen und Schärpe (SKU HS02111307)

    Monatelang hatte ich mich darum gesorgt, wo ich ein Brautkleid finden werde, weil ich schon seit sechs Monate schwanger war. Ich hatte Angst davor, daß ich kein schönes Brautkleid finden kann. Könnten Sie mir glaben, wie froh ich war, wenn ich diese Seite gefunden habe. Hier gibt es eine gute Auswahl von Umstandsbrautkleider. Auf meiner Hochzeit wollte ich selbstverständlich gut aussehen und diesen Tag perfekt machen. Mit diesem Traumkleid habe ich alle meine Wünsche verwirklichen können. Dieses Modell passt mir gut, weil das Material anschmiegsam ist und die Länge nach dem Boden ist. Der Empire-Stil fügt zum Kleid noch Glamour hin.

    Päivi Salmi-Tifour aus Deutschland
    08/10/2014

  • Rohini - Carré Ausschnitt Spitze Prinzessin Brautkleider
    Ich will mich wie eine Prinzessin auf meiner Hochzeit fühlen!

    Rohini - Carré Ausschnitt Spitze Prinzessin Brautkleider (SKU HS461046)

    Ich habe mir dieses Brautkleid erwählt, weil es einen klassischen, zeitlosen Stil hat. Der Carré-Ausschnitt ist nicht zu weit ausgeschnitten und passt auch gut in die Kirche. Er setzt meinen Lieblingsschmuck in die Szene. Dieser Ausschnitt eignet mir gut auch deswegen, dass ich eine kleine Oberweite habe aber mein Oberkörper lang ist. Ich will mich wie eine Prinzessin am meinen Traumtag fühlen. Ich werde einen Brautschleier mit einer Tiara und dieses schönes Schleppkleid bei unserer Trauung tragen. Die Hochzeit soll einzigartig für jeden sein!

    Kerstin aus Deutschland
    27/09/2014

  • Yazmin - 1/2-Arm Jacke Applizierte Tüll Prinzessin Brautkleid
    Rot wie die Liebe....

    Yazmin - 1/2-Arm Jacke Applizierte Tüll Prinzessin Brautkleid (SKU HSGS31002A)

    Das Motto meiner Hochzeit: Glamour und Eleganz in der Farbe Rot. Schlichte Schnitte, edle Roben. Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt! Der Stoff ist fantastisch, weich und fließend, der Schnitt wie für mich gemacht. Der Carmen Ausschnitt ist wunderschön, das Material sieht sehr edel aus. Die Lieferung war unkompliziert und schnell, die Verpackung sehr gut. Ich kann dieses Kleid auch nach meiner Hochzeit tragen, das war mir auch wichtig. Und es erinnert mich jedes Mal an meine Hochzeit!

    Silke aus Deutschland
    08/09/2014

  • Roksanne - Einer Schulter Meerjungfrau Spitze Brautkleider
    Einfach nur perfekt!

    Roksanne - Einer Schulter Meerjungfrau Spitze Brautkleider (SKU HS461049)

    Ich wollte wie fast jede andere Frau auch, in weiß heiraten, eine schöne Hochzeitsfeier haben und eine aufregende Hochzeitsreise! Ein Brautkleid zu finden, dass elegant, aufregend und ein Glücksgefühl hervorruft ist schon keine einfache Sache, und preislich eine große Herausforderung. Eine Freundin riet mir, im Internet zu recherchieren und so fand ich diese Seite. Das Kleid ist genau das, was ich haben wollte, der Preis noch dazu ein Traum! Ich war sehr gespannt ob es auch passen würde, und ob die Qualität gut sein würde.... und es war alles perfekt! Der Schnitt ist toll, die Verarbeitung auch, keine Flecken, keine ersichtlichen Mängel.... Pünktliche Lieferung..... Und die tolle Hochzeitsreise war auch noch möglich! Meine Familie und Freunde fanden das Kleid wunderschön, der Tag war wie er sein sollte: der schönste in meinem Leben! Herzlichen Dank!

    Alice Metanomski aus Deutschland
    07/09/2014

  • Majorie - Herz-Ausschnitt A-Linie Satin Brautkleid mit Perlenstickerei
    Wunderschöne Spitze

    Majorie - Herz-Ausschnitt A-Linie Satin Brautkleid mit Perlenstickerei (SKU HSWDH1212)

    Dieses Kleid ist herrlich, viel Spitze, eine schöne Schleppe. Der Bolero ist aus ganz zarter und delikater Spitze, dessen Qualität und Tragekomfort mich angenehm überrascht haben. Hier kratzt und stört nichts! Durch das Satin-Stoff und die Perlen wirkt die Robe sehr edel. Der zwei-Lagen Schnitt des Oberkleides aus Spitze verleiht dem Kleid einen romantischen Stil. Dieses Kleid sieht gleichzeitig verspielt und edel aus. Ich bin sehr froh, mich für dieses Kleid und für diese Internet-Seite entschieden zu haben. Vielen Dank!

    Daniela aus Deutschland
    23/08/2014

  • Roddie - Trägerloser Duchesse Linie Satin Brautkleider
    Wunderschönes Brautkleid

    Roddie - Trägerloser Duchesse Linie Satin Brautkleider (SKU HS461033)

    Als das Kleid ankam waren wir erst ein wenig schockiert darüber, dass das Paket winzig war, dafür dass ein Brautkleid darin war. Es wurde praktisch Origami damit gemacht. Ein größeres Paket wäre wirklich sinnvoll. Auch wenn es trotz der "Origamifalttechnik" kaum geknittert hatte. Was aber vermutlich auch an dem Stoff liegt. Noch eine Kritik an der Verpackung: Sie bestand aus zwei Lagen Plastikfolie. Leider ist die Folie beim Transport beschädigt worden und es sind nicht ganz so schöne Flecken im Kleid entstanden. Wir hoffen jetzt einfach, dass man die Flecken ganz leicht selbst entfernen kann. Werde mir dazu aber vorher den Rat einer Reinigung einholen nicht, dass etwas beschädigt wird. An einer Stelle war die Spitze leider nicht angenäht, was aber in Ordnung ist weil dies mit ein oder zwei kleinen Stichen selbst behoben werden könnte. Im Stoff des Rockes war ein Webfehler den man aber nur sieht wenn man gaaaaanz genau hinsieht. Ansonsten ist es ein wirklich bezauberndes Kleid. Meine Patin musste ganz furchtbar weinen weil sie es so schön fand. Der Stoff ist unglaublich angenehm auf der Haut und auch die Stickereien stören nicht wirklich wenn man mit den Armen drüber streicht. Bis auf Kleinigkeiten ist das Kleid seinen Preis wirklich wert. Nur eine Bitte an die Damen und Herren die es verpacken: Bitte eine andere Verpackungsart verwenden. Lieber Folie und ein Karton oder ähnliches. Etwas das beim Transport nicht so leicht beschädigt werden kann. Ansonsten Danke für ein wunderschönes Brautkleid!!!

    Rauser Franciska aus Deutschland
    26/05/2014

Ähnliche Kategorien