Versand

Versand

1.Q: In welche Regionen verschicken Sie?

Topwedding.de verschickt weltweit in nahezu alle Länder und autonome Regionen wie Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und weitere. Wir verwenden als Dienstleister die größten und vertrauenswürdigsten internationalen Träger um sicherzustellen, dass Ihr Paket Sie auch sicher und unbeschädigt erreicht. Bitte überprüfen Sie auf der unteren Karte, ob wir auch in Ihr Land liefern:

Von uns belieferte Länder überprüfen: Internationale Lieferziele

2.Q: Welche Lieferfirma verwenden Sie?
DHL, TNT, USPS, UPS, FedEx, ePacket, bpost und China Post.
3.Q: Schicken Sie auch an APO oder FPO Adressen?
Natürlich schicken wir auch an Army Post Office oder Fleet Post Office Adressen. Sie müssen uns lediglich die gleichen Versandinformationen geben, die Sie auch Ihrer Familie geben würden, um Briefe erhalten zu können.
4.Q: Wann wird mein Paket verschickt?
In der Regel wird Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und wir aktualisieren Ihre Account-Informationen, so dass Sie Ihre Bestellung zurückverfolgen können. Manchmal kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht auf Lager ist, jedoch wird Sie unser Kundensupport in diesem Falle per Email oder Telefon kontaktieren, um einen Umtausch oder Rückzahlung zu vereinbaren.
5.Q: Warum ist mein Tracking-Code ungültig oder falsch?
Sollten Sie auf dieses Problem stoßen empfehlen wir, dass Sie es ein paar Stunden später erneut versuchen; dies wird üblicherweise verursacht durch das latente Update-System unserer Speditionsgesellschaft. Sollten nach 24 Stunden immer noch keine Informationen verfügbar sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
6.Q: Wann kann ich die Ankunft meiner Bestellung erwarten?

1) Wenn Sie Expressdienst wählen.


Bearbeitungszeit Zeit für Schneidern Versandzeit Gesamt
Hochzeitskleider
1-2 10-15 3-5 15-22
Mädchenkleider
7-15 12-20
Muslimische Brautkleider
25-30 30-35
Gothik Brautkleid
25-30 30-35
Kleider für Anlässe
7-15 12-20
Geschenke
N/A 5-7
Individuelle Geschenke
4-6 8-13
Accessories
N/A 5-7
Individuelle Accessories
5-7 10-14
Einladungen
N/A 5-7
Individuelle Einladungen
4-6 8-13
US Bestand
N/A N/A N/A N/A
UK Bestand
N/A N/A N/A N/A


2)Wenn Sie Standardversand wählen.


Bearbeitungszeit Zeit für Schneidern Versandzeit Gesamt
Hochzeitskleider
1-2 10-15 6-10 18-25
Mädchenkleider
7-15 15-22
Muslimische Brautkleider
25-30 35-40
Gothik Brautkleid
25-30 35-40
Kleider für Anlässe
7-15 15-22
Geschenke
N/A 8-10
Individuelle Geschenke
4-6 12-15
Accessories
N/A 8-10
Individuelle Accessories
5-7 13-18
Einladungen
N/A 8-10
Individuelle Einladungen
4-6 12-15
US Bestand
N/A N/A N/A N/A
UK Bestand
N/A N/A N/A N/A


3) Wenn Sie den Super-Spar-Lieferservice wählen.


Bearbeitungszeit Zeit für Schneidern Versandzeit Gesamt
Hochzeitskleider
1-2 10-15 N/A N/A
Mädchenkleider
7-15 N/A N/A
Muslimische Brautkleider
25-30 N/A N/A
Gothik Brautkleider
25-30 N/A N/A
Kleider für Anlässe
7-15 N/A N/A
Geschenke
N/A 15-30 16-30
Individuelle Geschenke
4-6 15-30 16-30
Accessories
N/A 15-30 16-30
Individuelle Accessories
5-7 15-30 20-35
Einladungen
N/A 15-30 16-30
Individuelle Einladungen
4-6 15-30 20-35
US Bestand
N/A N/A N/A N/A
UK Bestand
N/A N/A N/A N/A
7.Q: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
8.Q: Was ist “Schnellversand” und welche Bereiche deckt er ab?
Wir haben unsere Warenhäuser in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Australien. Wenn Sie in diesen drei Gebieten bei uns einkaufen, erhalten Sie die Bestellung mit dem Sticker “Schnellversand” innerhalb 2-3 Tagen.
9.Q: Warum benötigen Kunden aus Brasilien eine persönliche “CFP” oder “CNPJ” Nummer bei der Lieferung?
Nach den Konventionen internationaler Kunden, wird eine persönliche “CPF” oder “CNPJ” Nummer des Empfängers bei allen Paketen benötigt, die nach Brasilien geschickt werden. Um eine schnelle und sichere Lieferung Ihres Paketes nach Brasilien garantieren zu können, lassen Sie bitte Ihre persönliche “CPF” oder “CNPJ” Nummer einem Mitarbeiter des Kundenservices per E-Mail zukommen, nachdem sie ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über cs@topwedding.com.
10.Q: Muss ich spezielle Steuern oder Zölle bezahlen?
Die durch Topwedding angegebenen internationalen Versandkosten enthalten KEINE länderspezifischen Steuern oder Abgaben. Diese Gebühren müssten vom Kunden direkt zum Zeitpunkt der Lieferung an den Lieferanten entrichtet werden. Wir haften NICHT für die bei der Lieferung anfallenden Courtagen.