RÜCKGABE

RÜCKGABE

1.Q: Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtausch-Richtlinien?
  • Keine Rückgabe oder Umtausch von Dessous und Kleidern und Schuhen. Wenn der Artikel den Sie erhalten haben nicht korrekt ist, z.B. falsche Farbe oder Größe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe akzeptabel, wenn dies von unserem Kundenservice bestätigt wurde.
  • Kein Umtausch oder Rückgabe von personalisierten oder gefärbten Artikeln, Ohrringen (einschließlich Schmucksets, de Ohrringe enthalten).
  • Kleider mit der Beschriftung “Versand in 24 Stunden” berechtigen für bedingungslosen Versand innerhalb von 7 Tagen nach dem Empfang. Das Kleid sollte im Originalzustand ab uns zurückgeschickt werden. “Versand in 24 Stunden” Kleider sind Kleider auf Lager, und werden innerhalb von 24 Stunden nach abgeschlossenem Bezahlvorgang verschickt.
  • Für alle anderen Artikel bieten wir einen unkomplizierten Rücksendeservice.
  • Bei Erstattung für Kleider oder Schuhe mit kostenlosem Versand, werden wir 15$ als Versandkosten für jedes Kleid oder Paar Schuhe abziehen, 30$ für zwei, 45$ für drei, der Rest wird entsprechend abgezogen.
2.Q: Wie sende ich einen Artikel zurück?
Bitte klicken Sie hier für Einzelheiten über den Rücksendevorgang.
3.Q: Unter welchen Umständen zahlen sie die Rücksendegebühren oder Umtauschgebühren?
  • Kleider und Schuhe, die in falsche Größe oder Farbe gemacht sind, berechtigen für einen kostenlosen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung zu unseren Lasten.
  • Falsch erhaltene Artikel, Umtausch oder Neuauflagen werden von uns abgedeckt. Sie können sie auch zurückschicken gegen eine volle Rückerstattung auf unsere Kosten.
  • Defekte Artikel, durch Versand oder Abfertigung, können nach der Bestätigung umgetauscht oder gegen volle Kostenerstattung auf unsere Koste zurückgeschickt werden.
4.Q: Wohin schicke ich Artikel zurück?
Wir haben verschiedene Lagerhäuser. Kontaktieren Sie deshalb unseren Kundenservice unter cs@towedding.com für Einzelheiten, bevor Sie den Artikel zurückschicken.
5.Q: Ich habe meinen Artikel zurückgeschickt; wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten und den Originalzustand bestätigt haben


Zahlungsmethode Zeit für die Rückzahlung
PayPal
Sofort (innerhalb 8 Arbeitsstunden)
Kreditkarte
15-25 Werktage
Western Union
30 Werktage
Banküberweisung
45 Werktage
6.Q: Was mache ich, wenn ich defekte / kaputte Artikel erhalte?
Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung wenn unser Kundenservice bestätigt, dass die Artikel defekt oder kaputt sind. Bitte schicken Sie unserem Kundenservice sofort nach Erhalt der Ware ein Beweisbild an cs@topwedding.com.